Drittsystem Integrationen

Verknüpfen Sie Ihre Software nach Bedarf. Passende Overlay Architecture durch uns.

Beschleunigen Sie Workflows und holen Sie einen größeren Nutzen aus der Automatisierung von Prozessen durch Chatbots.

Externe Kommunikation

Switchen Sie in Kundenservice-Gesprächen zwischen Live-Agenten und Chatbots – alles über die telego!-Oberfläche.

Chatbot Anwendungsfälle für den Kundenservice:

  • Passwort zurücksetzen
  • FAQ Abfragen
  • Bestellstatus abfragen
  • Buchungen (Hotel, Flug, Reisen, etc.) durchführen
  • Erstellen von Support-Tickets

Interne Kommunikation

Nutzen Sie RPA-basierte Workflows und setzen Sie diese effektiv durch Conversational AI Agenten um.

Chatbot Anwendungsfälle für die Mitarbeiterkommunikation:

  • Erstellen von Support-Tickets
  • Abfragen von Projekt-Ständen
  • Versand von Lohnabrechnungen
  • Automatische Benachrichtigung über neue Intranet-Inhalte
  • Passwort-Austausch
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Weiterleitung verschlüsselter E-Mails