Business Funktionen

Für erfolgreiche Messaging Communication.
Mehr Mitarbeiterzufriedenheit. Mehr Produktivität.

Wie spezifische Business Funktionen für die digitale Unternehmenskommunikation die Zusammenarbeit im Unternehmen verbessern:

Die erste direkte Sprachkommunikation ohne Walkie-Talkie

telego! Push-to-Talk ermöglicht über eine gesonderte Push-to-Talk Benutzeroberfläche den direkten Austausch von Sprachnachrichten.

  • Push-to-Talk Chats werden in einem speziell für Push-to-Talk vorgesehenen User Interface aktiviert
  • Push-to-Talk Chats können 1:1 oder in Gruppen-Chats abgespielt werden
  • Direkte Push-to-Talk Nachrichten werden bei dem Empfänger/ der Empfängergruppe automatisch in der App abgespielt
  • Wiedergabe-Optionen lassen sich über den Posteingang einstellen
  • Dem IT-Administrator ist es möglich, individuelle Kommunikationsregeln für Push-to-Talk Chats festzulegen

Schnellstmögliche Eskalation durch spezielle Alarmierung für Krisensituationen

Kritische Ereignisse, Notfälle oder Unfälle sind in allen Unternehmen möglich.

  • Versenden Sie über telego! Alarme mit speziellen Klingeltönen um Aufmerksamkeit zu erzeugen.
  • Diese Prioritäts-Nachrichten sind visuell in Push-Notifizierungen und in der App hervorgehoben.
  • Quittierungs-Funktionen ermöglichen eine direkte Rückmeldung und Alarmberichte vereinfachen die Koordination.
  • Ein Notfall-Button („Panic Button”) ermöglicht die sofortige Auslösung eines Alarms in Situationen, in denen ein Mitarbeiter nicht tippen kann und jede Sekunde zählt.

Ermöglichen Sie mobilen Mitarbeitern ihren aktuellen Aufenthaltsort in Echtzeit in einem Chat zu teilen

Neben statischen Standorten und Orten aus einer Datenbank können Nutzer auch ihren Echtzeit-Standort mit anderen Chat-Mitgliedern teilen. Nutzer behalten dabei die volle Kontrolle, ob und wie lange ihre Ortsangaben geteilt werden. Alle Chat-Mitglieder können die Standorte übersichtlich auf einer Karte beobachten.

Der Live-Standort kann auch mit der Alarmierungsfunktion kombiniert werden, so dass mobile Mitarbeiter schnellstmöglich in einer Krisensituation betreut werden können.